Bestellung
Wie bestelle ich bei Smithy?
Es ist kinderleicht: Entweder nutzt Du die Suchfunktion im Kopf der Smithy Website oder Du stöberst über die Produktkategorien nach einem Kinderbademantel, Badeponcho, Kapuzenhandtuch oder anderen Frottee-Textilien. Auf jeder Produktseite findest Du Bilder, die unsere Frottee-Produkte von allen Seiten zeigen. So bekommst Du einen guten Eindruck von dem jeweiligen Artikel. Manche Smithy-Produkte wie Bademäntel für Kinder, Schlafsäcke gibt es in verschiedenen Kinder-Größen.
Du hast etwas Schönes für Dein Kind, Enkel oder als Taufgeschenk für das Baby Deiner Freundin gefunden? Dann lege einfach den oder die gewünschten Artikel per Klick in den Warenkorb. Danach kannst Du weiter einkaufen oder bezahlen. Gehe dazu oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Hier hast Du die Möglichkeit, die Bestellung noch einmal zu prüfen und zu ändern. Wenn Du einen Couponcode hast, trage diesen hier ein, der Preis ändert sich dann entsprechend. Klicke auf „Weiter“, um in den nächsten Schritten die Lieferadresse, Versandart und Zahlungsart anzugeben.
Mit einer letzten Bestätigung schließt Du den Kauf bei Smithy ab. Eine schriftliche Kaufbestätigung wird Dir umgehend per Mail zugeschickt.
Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Du kannst Dich entscheiden, ob Du bei Smithy als Gast einkaufst oder ob Du ein Kundenkonto anlegen möchtest. Als registrierte/r Kunde/in hast Du den Vorteil, dass Deine persönlichen Daten bei der nächsten Bestellungen gespeichert sind und diese nicht erneut eingegeben werden müssen. Außerdem kannst Du Wunschlisten anlegen und verwalten sowie Deine Bestellungen einsehen. Aus dem Kundenkonto heraus kannst Du auch Freunde werben – als Dankeschön erhalten sie einen 5€ Gutschein für ihren ersten Einkauf bei Smithy.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei Smithy nicht. Bleibt der Warenwert unter 20€, wird lediglich eine Versandkostenpauschale berechnet.
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Auch wenn wir es schade finden, dass Du es Dir anders überlegt hast, aber natürlich hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutze dazu das Widerrufsmusterformular, das unten auf der Seite Widerrufsrecht steht.
Wenn die Bestellung bereits bei Dir angekommen ist, bitten wir Dich um Rücksendung.
Wie funktioniert eine Rücksendung?
Kann ich Änderungen an der Bestellung vornehmen?
Du kannst während des Kaufprozesses von Smithy Frottee-Textilien jederzeit im Warenkorb Deine Bestellung ändern, z.B. Artikel löschen, hinzufügen oder die Anzahl verändern. Wenn die Bestellung bereits abgeschlossen wurde, nimmt bitte mit uns Kontakt auf. Solange die Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wird, können wir Änderungen annehmen. Bitte habe Verständnis, dass wir keine Änderungen mehr veranlassen können, sobald sich Deine Bestellung im Lager- oder Lieferprozess befindet. In diesem Fall kannst Du vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wie bezahle ich die Bestellung?
Im Zuge Deiner Bestellung über den Warenkorb (das Einkaufswagensymbol oben rechts) fragen wir, wie Du bezahlen möchtest. Smithy bietet verschiedene Zahlungsarten (Sofortüberweisung, Vorauskasse/Überweisung, AmazonPay und PayPal) an.